Videopreview: Pwnage Tool – iPad mit Custom Firmware 3.2.2 bespielt

Heute gab es vom iPhone Dev-Team Mitglied MuscleNerd einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die kommende Version des Pwnage-Tool. In einem Video zeigt er das Aufspielen einer Custom Firmware 3.2.2 auf ein iPad. Dabei bedient man sich dem limera1n-Exploit, mit dem man auch Geräte mit neuem Bootrom wieder problemlos mit einer Custom Firmware bestücken kann. Als nächstes wird man sich dem Apple-TV widmen und auch hier könnten wir eine Video-Demo geliefert bekommen.

Mit dem neuen Pwnage-Tool wird man neben dem iPad aber auch das iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 3G/4G sowie vermutlich das neue Apple TV mit einer Custom Firmware bespielen können. Wann das Tool genau released wird steht noch nicht fest, die Anzeichen deuten jedoch auf Sonntag hin.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)