iPad, iPhone & iPod Touch – Erste Beta für iOS 4.2 ist da

Apple hat heute die erste Beta für die kommende Firmware-Version 4.2 für das iPad, iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Diese steht nur eingetragenen Entwicklern zur Verfügung.

Diese neue Version wurde von Steve Jobs auf dem diesjährigen Media-Event kurz vorgestellt und sie wird das erste große Update für das Apple iPad. Mit dieser werden iOS 4 Features erstmals den Weg auf das iPad finden, darunter Multitasking, Folders, GameCenter, Unified Inbox und weiter iOS 4 Features. Für alle iOS 4 kompatiblen Geräte wird außerdem erstmals AirPlay und eine Druck-Funktion für Netzwerkdrucker zur Verfügung stehen.

4

Sobald ein genauer Changelog oder weitere Features bekannt sind, gibt es hier natürlich noch ein Update. Wie immer gibt es die neue Firmware nur für eingetragene Entwickler im Apple Developer-Center.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)