YourTube 2 – YouTube Videos laden und mehr

Zugegebenermaßen befasse ich mich nicht oft mit Apps, sei es von Cydia oder aus dem AppStore. Diese App scheint jedoch eine kleine Ausnahme zu rechtfertigen. YourTube nennt sich die App, die es einem ermöglicht, Videos von YouTube auf seinem Gerät abzuspeichern.

Das konnte es zwar bereits schon in der letzten Version, neu hinzugekommen ist jedoch der nahtlose Übergang in die iPod-App. YourTube kann dabei alle geladenen Videos in eure Mediathek auf dem gerät integrieren und ihr könnt sie danach wie gewöhnliche Videos mit dem iPod und iPhone ansehen. Dieses Gremlin genannte Feature soll auch bald den Einzug in andere Anwendungen des Cocoanuts-Teams erhalten. Dazu zählen das Safari-Download Manager und Attachment Server. Außerdem wurde an der Stabilität und Performance geschraubt und diverse Bugs gefixed.

YourTube gibt es in zwei Versionen. Eine normale Version, welche für iOS 4 optimiert ist und auch das neuen Retina-Display des iPhone 4 ausnutzt und eine HD-Version welche speziell für das iPad entwickelt wurde. Leider ist der Tweak nicht ganz kostenlos und so muss man als Erstkäufer rund 5$ investieren. Wer bereits die erste Version von YourTube gekauft hat, für den schlägt das Update nur noch mit 1$ zu Buche. Jeder der YourTube nach dem 1. Juli gekauft hat, kann die Anwendung sogar komplett kostenlos aktualisieren.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)