Offiziell bestätigt – iPhone 4 ab 30.07 in 17 weiteren Ländern verfügbar

Wie bereits auf der Apple Presskonferenz zu den Empfangsproblemen angekündigt, bestätigte Apple heute per Pressemitteilung erneut den Start des iPhone 4 in 17 weiteren Ländern. Eigentlich bereits für Anfang Juli geplant, steht das iPhone 4 ab Ende des Monats in Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Hongkong, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Singapur, Spanien, Schwede, Schweiz und Österreich zum Kauf bereit.

iphone 4 july 30th

Damit kann das neueste iPhone Generation in insgesamt 22 Ländern erworben werden. Eigentlich war auch Korea für diesen Zeitraum eingeplant gewesen, doch dort verzögert sich der Start aufgrund von Zulassungsproblemen. Das iPhone soll über den Online-Store, die Apple Stores sowie diverse Vertragspartner erworben werden können. Die Verfügbarkeit in den genannten Ländern dürfte ähnlich knapp bemessen sein wie auch in Deutschland, wo zur Zeit rund 9 Wochen Lieferzeit bei der Telekom angegeben werden.

Das iPhone 4 in der weißen Version wird es, wie nicht anders zu erwarten, auch in diesen Ländern nicht zum Starttermin geben. Weiter Länder werden im Laufe des Jahres noch folgen und sollen zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)