Firefox Home im AppStore angekommen

Vor 15 Tagen wurde Firefox Home von der Mozilla Foundation zur Überprüfung an das AppStore Review Team übergeben. Heute wurde es nun endlich zugelassen und steht im AppStore kostenlos zum Download bereit.

Mit Firefox Home kann man nun den Datenbestand seines Desktops mit dem iPhone abgleichen und hat zugriff auf den Verlauf, die Lesezeichen und die zuletzt geöffneten Tabs der Desktop-Version. Damit sich die App abgleichen kann, muss auf dem Desktop noch das Firefox Sync Plugin installiert werden. Dann werden die Daten (verschlüsselt) mit den Mozilla Servern abgeglichen, auf die dann auch das iPhone zugreifen kann.

Die App kann zwar derzeit noch nicht über die interne Suchfunktion von iTunes gefunden werden, lässt sich aber per Link in iTunes öffnen und danach installieren. Besitzer eines iPhone 4 oder eines iPads müssen derzeit noch mit der normalen iPhone-Version Vorlieb nehmen. Die App wurde weder auf das neue Retina-Display noch auf das iPad angepasst.

Screenshots

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)