Gerücht – iOS 4.0.1 bereits heute verfügbar?

Die griechische iPhone-Seite iPhoneHellas.gr berichtet heute über das angebliche Release der iOS 4.0.1. Diese soll im laufe des Tages über die Apple-Server bereit stehen.

iPhone v4.0

Die entsprechenden Informationen habe man aus einer verlässlichen Quelle. Bei vielen anderen Seiten würde man vermutlich eher müde lächeln, ist doch erst heute die iOS 4.1 beta freigegeben worden, jedoch hatte iPhoneHellas bereits in der Vergangenheit die Freigabe der iPhone OS 2.2 auf den tag genau vorhergesagt.

Sollte die 4.0.1 heute wirklich noch rauskommen, dann dürfte diese aber nur Bug-Fixes und die neue Berechnungsmethode für die Signalstärke beinhalten. Neue Features dürften erst mit der iOS 4.1 kommen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)