Apple – Pressekonferenz zum iPhone 4 am Freitag

Wie The Loop berichtet, hat Apple ausgewählte Vertreter der Presse zu eine Presskonferenz am kommenden Freitag eingeladen. Um was es auf dieser genau geht, steh noch nicht fest, es ist lediglich bekannt, dass es sich um das iPhone 4 drehen wird. Ein paar Szenarien sind daher möglich.

So könnte man bei Apple erneut auf die Empfangsprobleme des iPhone 4 eingehen. Wird dieses falsch gehalten, dann kann dies zu einer deutlichen Verschlechterung der Signalstärke führen. Das mittlerweile als Grip of Death bekannte Phänomen beschert Apple in letzter Zeit immer häufiger negative Presse und es kamen sogar schon die Forderungen nach einem Rückruf der iPhone 4 Serie auf. Dieses Szenario scheint jedoch eher weniger Wahrscheinlich. Andere Quellen forderten zumindest die Beigabe einer GratisHülle, welche den direkten Kontakt zwischen Haut und Antenne unterbinden würde. Diverse Analysten bevorzugen diese Variante, da damit die geringsten Kosten für Apple verbunden sei.

Abseits von den Empfangsproblemen könnten auch weiter iPhone 4 Erscheinungstermine in anderen Ländern spezifiziert werden und eventuell auf die derzeit massiven Lieferprobleme eingegangen werden. Außerdem wird man vermutlich zu Beginn der Konferenz wieder die aktuellsten Verkaufszahlen des iPhone 4 präsentieren.

Spätestens morgen um 19:00 Uhr unserer Zeit werden wird genaueres wissen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)