iPhone 4 Verkaufsstart – Diese Telekom-Shops öffnen bereits um 8:00 Uhr

Am Donnerstag den 24. Juni startet das neue iPhone 4. Wie vielen bekannt sein dürfte, ist die Telekom in Deutschland weiterhin alleiniger Anbieter des Smartphones aus Cupertino.

Um dem zu erwartenden Ansturm auf das kommende iPhone gerecht zu werden, hat man bei der Telekom beschlossen, einige Filialen bereits früher als sonst zu öffnen. Aus einer internen Meldung der Telekom geht nun auch hervor, welche Shops es genau sind. Zu den betroffenen Filialen zählen wie zu erwarten, die Telekom-Shops in den Großstädten Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main. Und natürlich findet sich auch der Telekom Shop in der Schildergasse 84 in Köln auf der Liste, die Filiale in der das erste iPhone in Deutschland über die Ladentheke ging.

Wer also zu den Glücklichen zählt, die es geschafft haben sich ein iPhone in diesen Filialen reservieren zu lassen, kann dies am Donnerstag in den betroffenen Shops bereits eine Stunde früher abholen. Ob man auch ohne eine Reservierung an eines der beliebten Geräte kommt, ist noch unklar. Die Chancen dafür dürften jedoch eher schlecht stehen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)