iBooks für iPhone und iPod veröffentlicht

Zeitgleich mit dem heutigen Update auf iOS 4 hat Apple auch das lang ersehnte iBooks für iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Mit iBooks kann man nun die im iBook Store erworbenen Bücher auf dem iPhone betrachten und auch eine PDF-Unterstützung wurde in die App integriert.

Damit dürfte man den Umsatz des iBook Store gewaltig beflügeln, erweitertet man die zum Einkauf befähigten Geräte immerhin um gut nochmals 20-30 Millionen Einheiten.  Ob das lesen von e-Books auf dem iPhone hingegen Spass macht, wird sich bald zeigen.  Da iBooks die Firmware 4.0 voraussetzt, werden leider iPhone Classic und der iPod Touch der ersten Generation mal wieder leer ausgehen.

Für Fragen rund um iBooks hat Apple eine eigene Support-Seite eingerichtet, auf der die Grundlagen im Umgang mit der App erklärt werden.

[app 364709193]

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)