WWDC 2010 – Vorbereitungen laufen an

Banner WWDC 2010

Vier Tage vor dem Start der WWDC 2010 sind die ersten Vorbereitungen am Moscone Center in San Francisco angelaufen und das Gebäude in dem die jährliche Entwicklerkonferenz stattfindet erhält ein optische Auffrischung. Neben den bereits bekannten Banner der WWDC 2010 schmückt mittlerweile ein großer weißer Apfel die Fassade des Gebäudes. Bis zum 7. Juni hat man jedoch sicherlich noch einiges zu tun, damit die Veranstaltung sowohl inhaltlich als auch optisch ein Erfolg wird.

Auf der WWDC wird mit der Vorstellung des neuen iPhones gerechnet und auch diverse neue Features des iPhone OS 4 werden dort vorgestellt werden. Dies dürfte jedoch nur für uns interessant sein. Für die teilnehmenden Entwickler sind es vor allem die Workshops und Sessions rund um das Thema Entwicklung für iPhone und Mac, welche die Kartenpreise von 1500 Dollar rechtfertigen. Der Fokus dieses Jahr wird vor allem auf den mobilen Geräten aus dem Hause Apple liegen, darunter iPhone, iPod Touch und iPad.

Bilder via AppleInsider

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)