Wi-Fi Sync für Windows verfügbar

Nachdem die App Wi-Fi Sync im App Store abgelehnt wurde, hatte sich Entwickler Greg Hughes dazu entschieden diese in Cydia anzubieten. Am 14. Mai erschien die Mac-Version von Wi-Fi Sync im Cydia-Store. Seit heute gibt es nun endlich auch die versprochene Version für Windows.

Damit können nun fast alle ihr Gerät ohne USB-Kabel synchronisieren. Neben der App aus Cydia wird auf dem heimischen PC ein Zusatzprogramm benötigt, welches iTunes eine USB-Verbindung vorspielt. Dieses kann man sich auf der Homepage des Entwicklers laden. Danach steht dem kabellosen Spaß nichts mehr im Weg. Synchronisieren lassen sich dabei alle gewohnten Daten. Lediglich eine Wiederherstellung ist nur über USB möglich.

Von der Geschwindigkeit her, soll es durchaus akzeptabel sein und nur beim Backup soll es der USB-Variante hinterherhinken.  Ich werde es mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen und kurz berichten. Der ganze Vergnügen ist leider nicht kostenlos und derzeit muss man gut 10 Dollar für die Anwendung ausgeben.

  Wi-Fi Sync für Windows (4,4 MiB, 353 hits)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “Wi-Fi Sync für Windows verfügbar”

  1. Jetzt 50% sparen!

    • Danke für den Hinweis. Hat er endlich eingesehen, dass $10 zu viel sind. Zumindest scheint es ein beliebtes Ziel von „Crackern“ gewesen zu sein. Obwohl er ja eine Ankündigung in die Richtung gemacht hatte, dass man seine itunes DB sichern sollte, wenn man eine gecrackte Version nutzt. Zeitverzögerte Anti-Crack Maßnahmen nannte er das ganze…

  2. Hallo Zusammen,
    habe diese app nun seit ca zwei Monaten im Einsatz. Da ich mein IPhone und mein Laptop geschäftlich nutze und daher ständig Termine und neue Telefonnummern hinzukommen, war diese App eine willkommene Erleichterung, die ich von meinem Nokia (PC-Suit) schmerzlich vermisste. Leider funktioniert die App nicht so wie sie soll. Bei zehn Syncornisierungsversuchen klappt es 8mal, die anderen beiden mal apssiert nichts….total ärgerlich, und das für zehn Euro. Der Entwickler sollte sich nochmals an eine Überarbeitung machen.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)