iPhone OS 4 Beta 4 veröffentlicht

Im gewohnten 2 Wochenrhythmus versorgt Apple die Entwickler mit einer neuen Beta-Version der iPhone OS 4. Neben der FW gibt es auch ein neues SDK für alle Developer. Wie immer steht die Software nur eingetragenen Entwicklern zum Download bereit und kann nicht auf ein „privates“ Gerät aufgespielt werden. Solltet ihr wirklich ein Beta testen wollen, dann muss euer Gerät bei einem Entwickler registriert sein, da ansonsten das Aufspielen der Beta nicht funktioniert.

Die einzige bis jetzt bekannte Neuerung sind neue Wallpaper. Über zusätzliche Funktionen und versteckte Features kann man noch nichts genaueres sagen. Zumindest scheinen eine Anwender einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs zu spüren. Die Firmware an sich wird zum 15. Juni 2010 ablaufen und dann ihren Dienst auf dem Gerät einstellen. Ab diesem Datum kann man dann auch mit der finalen iPhone FW 4.0 bzw. einer Goldmaster-Version rechnen.

Für Jailbreaker interessant: Die Keys für die FW wurden wie immer bereits gefunden und von ih8sn0w per Twitter bekannt gegeben. Diese finden sich mittlerweile im entsprechen iPhone-Wiki Eintrag. Außerdem hat sich das Baseband  im Vergleich zur Beta 3 nicht geändert.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)