What is iPad? – Neuer iPad-Werbespot von Apple

Gestern wurde von Apple ein neuer Werbespot für das iPad auf der Apple-Homepage sowie im eigenen YouTube-Kanal vorgestellt. Dieser fokussiert sich vor allem auf die Vorzüge des iPad und unterscheidet sich damit von den iPhone-Spots die meist auf bestimmte Apps abzielen.

Wie den Kollegen von MacRumors aufgefallen ist, ist der Werbespot jedoch nicht ganz so neu. Bereits vor gut 20 Jahren wurde von Apple ein ähnlicher Werbespot gesendet. Dieser lief unter den Namen „What is Newton“ und sollte den im Jahre 1993 eingeführten PDA von Apple bewerben. Der Newton war jedoch nicht so erfolgreich wie das iPad und konnte sowohl Presse als auch Kunden nie wirklich überzeugen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “What is iPad? – Neuer iPad-Werbespot von Apple”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()