Gerücht: iPhone HD ab 21. Juni im Handel

Heute gibt es mal wieder was neues aus der Gerüchteküche. Wie MobileCrunch berichten, hat man bei AT&T begonnen die Upgrade-Termine für bestehende iPhone-Kunden im System zu aktualisieren. Von mehreren Kunden wurde der eigentlich später stattfinden Termin auf den 21.06.2010 vorverlegt. Dies könnte darauf hindeuten, dass an diesem Tag das neue iPhone in die Läden kommt und man bei AT&T bestehenden Kunden den Wechsel auf die neueste Generation ermöglichen will.

iphone-upgrade-2

Die Vorstellung ist der neuesten Generation des iPhones wird auf der diesjährigen WWDC erwartet die vom 7.Juni bis 11. Juni stattfindet. Damit würde man zwar einerseits den 2-3 Wochenrhythmus zwischen Präsentation und Verkaufsstart einhalten, andererseits ist der 21.Juni ein Montag. Dies spricht wiederum gegen diesen Termin. Bis jetzt wurden alle iPhones an einem Freitag für den Verkauf freigegeben. Daher würde der 18. Juni besser passen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Gerücht: iPhone HD ab 21. Juni im Handel”

    • Was willst du mir damit sagen? Oder hast du dich nur im Beitrag geirrt ;) Du spielst damit vermutlich auf das Test-OS im Leak-Beitrag an

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)