Navigon – Aus DACH wird EU10

navigon logoWie Navigon soeben per Twitter mitgeteilt hat, scheint man zu einer Lösung bzgl. der Entfernung der DACH-Version des MobileNavigators gekommen zu sein.

Dieser findet sich nun unter dem Namen Navigon MobileNavigator EU10 wieder im App Store. Mit diesem Schachzug will man bei Navigon die aufgebrachten DACH-Kunden beruhigen, die sich zurecht beschwerten als die DACH-Version aus dem App Store entfernt wurde.

Zusätzlich zum alten Funktionsumfang bietet die neue EU10-Version 6 weiter Länder an (Belgien, Dänemark, Liechtenstein, Norwegen, Luxemburg, Niederlande,  Schweden). Die Mobile Navigator EU10 und steht ab sofort zum Download im App Store bereit und sollte damit allen Kunden der DACH-Version wieder die Möglichkeit einräumen ihre bereits erworbene Software zu aktualisieren.

 

NAVIGON EU 10 (AppStore Link) NAVIGON EU 10
Developer: Garmin Wuerzburg GmbH
Rated: 4+5
Price: 59,99 € Download (Aff.Link)

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)