iPhone OS 4.0 Beta 2 für Entwickler verfügbar

Apple-DeveloperSoeben wurde von Apple die nächste Beta der im Sommer erscheinenden Firmware 4.0 freigegeben. Die Beta 2 ist wie immer nur für eingetragene Entwickler verfügbar und kann auch nur auf entsprechend freigeschalteten Geräte aufgespielt werden. Alle anderen müssen sich daher noch gedulden.

Das Update selbst beinhaltet vorwiegend Änderungen die für die Entwicklung von Apps relevant sind sowie visuelle Optimierungen. Außerdem würde die “task completion time” von fünf auf zehn Minuten angehoben. Wer seine Ordner synchen will, muss sich weiterhin gedulden, da dieser Bug zwar als „know“ eingestuft wird, jedoch vermutlich erst mit einer neuen iTunes-Version behoben wird.

Wie immer bei Beta-Firmwares gilt, Finger weg wenn ihr kein Entwickler seit. Wer sich die FW laden will, kann dies als eingetragener Entwickler über das iPhone Developer Center von Apple erledigen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “iPhone OS 4.0 Beta 2 für Entwickler verfügbar”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()