Live-Webcast: Microsoft präsentiert eigene Smartphone-Reihe

Slate v2

Nachdem uns Apple letzte Woche mit dem Special Event zur Firmware 4.0 einen kleinen Ausblick auf die kommenden Features des iPhone gegeben hat, ist nun auch Microsoft an der Reihe etwas neues zu präsentieren. Das Unternehmen aus Redmond plant eine eigene Smartphone-Reihe und das Projekt mit dem Namen „Pink“ soll heute im Rahmen einer Präsentation vorgestellt werden.

Diese findet heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit in San Francisco statt und dort werden vermutlich zwei Smartphone mit den Namen Turtle und Pure vorgestellt. Diese sollen sich vor allem auf den Bereich Social Networks ala Twitter fokussieren und daher vermutlich eher eine jünger Zielgruppe anvisieren. Das ganze soll auf einem angepassten Windows Phone 7 OS basieren und ich persönlich bin schon sehr gespannt wie es sich im Vergleich zum iPhone OS 4 schlagen wird.

Wer von uns „Apple-Fans“ auch mal gerne über den Tellerrand schaut der sollte das Event daher auf keinen Fall verpassen. Im Gegensatz zu Apple, wo wir gewohnt sind solche Special Events über irgendwelche Ticker zu verfolgen, wird MS einen eigenen Live-Feed des Events anbieten. Damit kann jeder live dabei sein wenn MS sein erstes eigenes Smartphone vorstellt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)