Hinweise auf neue MacBook Pros verdichten sich weiter

Gerüchte um neue MacBook Pros gibt es schon seit Monaten und nun scheint es endlich etwas handfestes zu geben. Das Warensystem des Elektronik-Händlers Microcenter hat neue Teilenummern für entsprechende MacBook Pros erhalten die allem Anschein nach echt sind und diese wurden gegenüber MacRumors von diversen Quellen bestätigt. Wie man dem Screenshot entnehmen kann, wird es 4 neue Modelle geben. Darunter dürften drei 15″ Modelle und ein 17″ Modell sein.

macbook_pro_neu

Wie man sieht bewegen sich die Preise zwischen $1799,99 und $2299,99. Der aktuell günstigste Einstieg in die 15″ MacBook Pro Klasse beginnt derzeit bei $1699,00 und reicht bis $2499 für das Top-Modell mit 17 Zoll. Somit wäre der Einstieg um 100 Dollar teurer, das Top-Modell würde man dafür um $200 günstiger erhalten. Die neuen Modelle werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit den neuen Core iX Prozessoren von Intel ausgeliefert werden.

Bereits diese Woche wurde von Macworld Australia der kommende Dienstag als Starttermin genannt, ob dieser wirklich eingehalten wird kann man jedoch noch nicht sagen. Auf jeden Fall dürfte in nächster Zeit ein entsprechendes Update anstehen. Wer von euch also den Kauf eines MacBook Pros plant, der sollte eventuell noch ein paar Tage warten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)