iPhone OS 4.0 Beta 1 bereits jailbroken

Wie Musclenerd soeben per Twitter mitteilte, ist es dem Dev-Team scheinbar bereits gelungen die erste Beta der kommenden FW 4.0 zu jailbreaken. In einem Video auf YouTube demonstriert er die Verwendung von VNC auf einem solchen Beta-Geräte. Zum Beweis, dass es sich um die neuen 4.0 handelt, dient die neue Ordner-Funktion die mit 4.0 eingeführt wird.

Mit der Veröffentlichung dürfte jedoch nicht in nächster zeit gerechnet werden um Apple keine Möglichkeit zu geben die Lücke zu schließen. Daher wird man auf den jailbreak noch bis Sommer 2010 warten müssen, wenn die 4.0 offiziell freigegeben wird

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)