Neue MacBook Modelle bereits nächsten Dienstag?

188835-macbookpro corei7 original

Viele warten schon lange auf das heiß ersehnte Update von Apples MacBook Reihe und glaubt man MacWorld.au dann könnte es bereits nächsten Dienstag soweit sein.

Am 13.04 sollen alle Modelle ein entsprechendes Update erhalten und dürften ab dann alle mit einem Core i3/5/7 Prozessor von Intel ausgestattet sein. Einzige Ausnahme könnte laut den Quellen von Macworld nur das MacBook Air sein, welches nicht zu 100% ein Update erhält.

Außerdem verweist die Quelle noch auf den wahrscheinlichen Starttermin des iPad in Australien, der wie bereits von vielen vermutete 24. April. An diesem Tag, der ähnlich wie in den USA ein Samstag ist, sollen auch alle Apple-Angestellten in Australien eine Urlaubssperre bekommen haben.

Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein ob uns am nächsten Dienstag ein gelbes Post-It mit der Aufschrift “We’ll be back soon” im Apple Online Store begrüßt. Zumindest wurden Aktualisierungen von Modellreihen bei Apple immer Dienstags durchgeführt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “Neue MacBook Modelle bereits nächsten Dienstag?”

  1. Werd ich mir mal eins raus lassen von den dingern.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hinweise auf neue MacBook Pros verdichten sich weiter | redparkz.de - 11. April 2010

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)