iPhone OS Special Event – Live-Ticker im Überblick

iPhone-OS-4-Invitation

Heute Abend ist es endlich soweit und Apple wird uns die Zukunft des iPhone OS zeigen. Um 19:00 MEZ wird das Special Event zur FW 4.0 im Apple Headquarter in Cupertino starten. Was uns dort genau präsentiert wird ist natürlich noch geheim, jedoch gibt es ein paar Features die sehr wahrscheinlich realisiert werden dürften.

Darunter Multitasking, eine Druckerunterstützung, Videochats und vermutlich auch einige Features die wir bereits vom iPad kennen, wie z.B. erweiterter Umgang mit Bluetooth, ein besseres Wörterbuch und eine verbesserte Tastatur. Auch könnte das Event genutzt werden um die hauseigenen Werbelösung iAd vorzustellen. Aber mit Spekulationen will ich mich an dieser Stelle gar nicht zu lange beschäftigen das heute Abend eh die Lösung zu all unseren Fragen präsentiert wird.

Wie zu jeder Keynote werde ich natürlich wieder gespannt vor dem Rechner sitzen und versuchen alle Infos schnellstmöglich zu erhalten. Zu diesem Zweck sind bei mir grundsätzlich 2-3 Live-Ticker offen die auch in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.

Da es viele Live-Ticker gibt, die sich in Geschwindigkeit und Qualität deutlich unterscheiden, will ich an dieser Stelle einmal versuchen die besten Ticker aufzulisten und zu sammeln. Vielleicht ist ja der ein oder andere Interessante Ticker für euch dabei. Wenn ihr noch weiter kennt die in keiner „Sammlung“ vergessen werden dürfen so schreibt sie bitte einfach in die Kommentare und ich werde sie gerne mit aufnehmen.

Ein Zusammenfassung der Informationen zum Live Event wird es spätestens Morgen geben. Allen heute Abend viel Spaß beim mitfiebern.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “iPhone OS Special Event – Live-Ticker im Überblick”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.