iPhone 4.0 – SDK und Beta-Firmware stehen zum Download bereit

Wie auf dem Special Event zur kommenden FW 4.0 bereits angekündigt stehen Entwicklern ab sofort alle notwendigen Mittel zur Verfügung um für die kommende FW zu programmieren. Über Apples Developer Page können diese nun sowohl das entsprechende SDk als auch die erste Beta-Version der kommenden Firmware laden.

iPhone 4

Auch wenn die Beta der 4.0 sicherlich bald über alternative Quellen verfügbar sein wird, so möchte ich an dieser Stelle abraten diese einfach so zu installieren. Um die Beta verwenden zu können muss man eingetragener Entwickler sein oder ein Entwickler-Gerät besitzen. Ist dies nicht der Fall, so könnt ihr euer gerät nicht aktivieren. Wer außerdem auf einen Unlock bzw. Jailbreak angewiesen ist, sollte unbedingt die Finger davon lassen, da ihr euch damit eventuell alle mÖglichkeiten auf einen Unlock verbauen könnt. Außerdem sind die Betas zeitlich beschränkt und sind meist nur bis zur nächsten Beta lauffähig.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “iPhone 4.0 – SDK und Beta-Firmware stehen zum Download bereit”

  1. Noch eine kleine Anmerkung. Wer wirklich nicht ohne die 4.0 Beta auskommen kann, der kann sich auch bei einem Entwickler eintragen lassen. Die meisten machen das gegen eine kleine Spende. Scheut dazu einfach mal dort vorbei: http://iszene.com/thread-75399.html

    Links zur 4.0 werdet ihr bei mir auf dem Blog aber nicht finden und ich schalte auch keine Kommentare mit DL-Links frei.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)