iPad ab 24. April in Kanada verfügbar?

ipad-1up-us-20100127 512x512 001

Die Vorbereitungen für den Start des iPad in den USA laufen auf Hochtouren und so langsam scheint man sich in allen Bereichen fertig zu sein. Für den Rest der Welt sieht die Lage da schon etwas anders aus. Weder ein genauer Starttermin, Preise noch Provider stehen fest. Zumindest aus Kanada erreichen uns nun Gerüchte die einen möglichen Termin für den Verkaufsstart erahnen lassen können.

Wie iPad in Canada berichtet hat man von einer internen Quelle erfahren, dass alle Apple Angestellten für das Wochenende um den 24. April eine Urlaubssperre auferlegt bekommen haben. Eine solche Sperre deutete bereits in der Vergangenheit auf den Launch eines neuen Produktes hin bzw. auf ein wichtiges Event bei dem alle Mitarbeiter im Store gebraucht werden.

Der Termin würde sich auch mit dem Zeitrahmen von Apple decken, die in ihrer Pressemitteilung zum iPad einen Verkaufsstart für ausgewählte Länder außerhalb der USA auf Ende April gelegt hatten. Sollte es zu diesem Termin in die Läden kommen, dann dürfte auch der Deutschlandstart an diesem Wochenende wahrscheinlich sein

Natürlich handelt es sich hier nur um Gerüchte und man kann nicht zu 100% sagen, ob das iPad auch zu diesem Termin auf den Markt kommt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)