App Store – Erste Apps mit FW 3.2 kompatibel

Auch wenn die OS Version 3.2 noch nicht offiziell verfügbar ist, werden erste Apps bereits als kompatibel für 3.2 beworben. Darunter sind Flickr und auch Tweetie 2. Die FW Version 3.2 soll ausschließlich für das iPad zu Verfügung stehen. Ob es ein entsprechendes Update der FW auch für das iPhone oder den iPod Touch geben wird ist noch nicht bekannt. Es scheint jedoch wahrscheinlich zu sein, dass es bis zum nächsten großen Firmware Update auf 4.0, welches für den Sommer vermutet wird, noch eine Aktualisierung der zu Zeit aktuellen FW 3.1.3 geben wird.

3

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)