Steve Jobs auf Platz 136 der Forbes Liste

Dollar Zeichen

Wie jedes Jahr wurde von Forbes eine Liste der reichsten Menschen der Welt erstellt. In der diesjährigen Liste konnte Steve Jobs 42 Plätze gut machen und erreicht mit einem geschätzten Gesamtvermögen von 5,5 Milliarden US-Dollar den 136. Platz. Steve Jobs konnte seit der letzten Schätzung gut 400 Millionen Dollar dazu gewinnen und im Vergleich zum Vorjahr hat er 2.1 Milliarden Dollar mehr zur Verfügung.

Sein Vermögen hat Jobs vor allem seinen Anteilen an Disney sowie der sehr guten Entwicklung der Apple Aktien zu verdanken. Alleine die Anteile an Disney haben einen geschätzten Wert von 4,2 Milliarden US Dollar. Durch den neuen iPad Hype und die daraus resultierende starke Apple Aktie dürfte er auch im nächsten Jahr wieder mehr auf der hohen Kante haben.

Die Spitze der Forbes-Liste wird dieses mal von Carlos Slim Helú eingenommen, der mit einem Gesamtvermögen von 53,5 Milliarden Dollar noch vor Bill Gates rangiert. Gates, der in den letzten 15 Jahren 14 mal auf Platz 1 war, musste sich mit 53 Mrd. Dollar mit Platz 2 begnügen. Die gesamte Übersicht könnt ihr euch auf der Homepage von Forbes ansehen

via Forbes

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)