iDongle – Prototyp bootet tethered Devices auch unterwegs

Auf der Seite http://www.myboyfriendisageek.com/ gibt es nun das erste Video welches den Einsatz eines Dongles zeigt um Geräte mit einem Tethered Jailbreak auch unterwegs starten zu können. Da der Prototyp noch eine 9V Block-Batterie einsetzt ist dieser etwas unhandlich. Außerdem arbeitet das Gerät zur Zeit nur mit der FW 3.1.2 zusammen. Der angepeilte Verkaufspreis soll bei ca. 30 US Dollar liegen. Wann erste Geräte zur Verfügung stehen ist noch nicht bekannt.

Sobald diese verfügbar sind, dürfte es jedoch nicht lange dauern bis die ersten chinesischen Kopien auf dem Markt verfügbar sind und der Preis noch weiter nach unten geht. Das Video zeigt den Dongle im Einsatz und das Gerät startet ohne einen PC und blacksn0w bzw. redsn0w.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)

Sie lesen: pod2G veröffentlich FAQ zum untethered Jailbreak von iOS 5.1.1