Videoanleitung – US iTunes-Account erstellen

itunesÖfters stolpert man im Internet über sogenannte Promo-Codes für App Store Apps. Mit diesen kann man sich Spiele und Anwendungen kostenlos über iTunes laden. Diese werden entweder direkt von den Herstellern vergeben oder aber auch in Form von Gewinnspielen verlost.

An sich eine sehr nette Sache, jedoch hat Apple die Verwendung dieser Codes auf den US-Store beschränkt. Daher benötigt man für solche Promo-Codes einen US-Account. Auch werden manche Apps nicht immer im deutschen Store angeboten sondern nur im US-Store. Auch diese Apps könnt ihr euch mit dem Account nun laden.

Alles was ihr für diese Anleitung benötigt ist iTunes, eine eMail-Adresse und eine Internet-Verbindung.

Schritt 1) Zuerst öffnet ihr iTunes und geht auf iTunes Store. Dort müsst ihr nun die Landeseinstellung auf United States umstellen.

Schritt 2) Nun müsst ihr euch ein kostenloses App aus dem Store aussuchen und diese laden.

Schritt 3) Im nächsten Schritt werdet ihr aufgefordert eure Account-Daten einzugeben oder einen neuen Account anzulegen. Dort klickt ihr auf „neuen Account“

Schritt 4) einfach auf Continue klicken

Schritt 5) AGB´s lesen, akzeptieren und wieder auf Continue klicken

Schritt 6) Nun müsst ihr eure Daten eingeben (die eMail darf noch nicht bei iTunes registriert sein. Bei Zahlungsmittel wählt einfach „None“ aus. Die restlichen Daten sind eure Adresse aus den USA. Dabei hilft euch Google weiter. Die Telefon-Nummer in den USA besteht aus drei Zahlen (Vorwahl) + sieben Zahlen (Nummer) – einfach kreativ sein.

Schritt 7) Bestätigen. Nun bekommt ihr eine eMail auf die oben angegebene Adresse und in dieser müsst ihr auf den Link klicken.

Schritt 8) In iTunes könnt ihr euch nun mit eurem Account anmelden und nach belieben im US-Store stöbern

Schaut euch einfach folgendes Video an und dann sollten die einzelnen Schritte ganz einfach werden

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)