Raging Thunder 2 – Qualmende Reifen im App Store

Raging-Thunder-2-IconAm 6. Mai 2008 kam mit Raging Thunder das erste 3D-Rennspiel für das iPhone in den App-Store und sorgte damals für große Augen. Nun versucht Polarbit mit dem Nachfolger Raging Thunder 2 an den Erfolg des ersten Teils anzuknüpfen.

Die App bietet euch 5 verschiedene Spielmodi die vom Standard-Zeitfahren über einen Karriere-Modus bis hin zum Arcade-Modus bei dem ihr versuchen müsst so viele Rennen wie möglich zu absolvieren bevor die Zeit abläuft. Ihr könnt aus sechs Fahrzeugen auswählen und diese über 10 freischaltbare Tracks jagen. Wenn ihr genug trainiert habt, dann könnt ihr online oder lokal  im Multiplayermodus antreten und die Konkurrenz euren Staub schlucken lassen.

Die Features im Überblick:

  • fünf Einzelspieler-Modi: Career, Arcade, Single Race, Time Attack, Survival
  • Online oder lokal verfügbarer Multiplayer-Modus mit integrierter Chatfunktion
  • Wählt aus einer breiten Palette an Fahrzeugen aus, die zusätzlich auch noch verbessert werden können
  • Mehrere Upgrade-Optionen für die visuelle Verbesserung der verschiedenen Gegenden
  • Zehn abwechslungsreiche und animierte Strecken mit vielen versteckten Abkürzungen
  • Beeindruckende 3D Grafik die sich auch vor andere mobilen Spielekonsolen nicht zu verstecken braucht.

 

Trotz der guten Grafik und des umfangreichen Gameplays hat man bei Polarbit auch an euren Speicherplatz gedacht. So kommt das Spiel mit nur 15MB aus. Vorbildlich wie ich finde. Das ganze gibt es zum fairen Preis von 3,99€ im App Store.Raging Thunder 2

Mit Raging Thunder 2 wird es Polarbit sicherlich schaffen an die Erfolge des ersten Teils anzuknüpfen da man in allen Aspekten nochmals nach gelegt hat.

Screenshots:

Raging Thunder 2

Bild 5 von 5

Videotrailer:

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)