Neue Tarife von o2 UK – Hinweis auf Video-Calls beim iPhone

Letzte Woche hat o2 UK seine iPhone Tarif-Struktur aktualisiert und auch einen neuen Tarif eingeführt. Im Zuge dieses Updates wurde auch eine neue Kategorie bei den Key-Features eingeführt, welche als „video calls“ bezeichnet wird. Dies deutet stark darauf hin, dass man sich bei o2 bereits auf die neue Geräte-Generation des iPhones einstellen will. Diese wird sehr wahrscheinlich auch die Möglichkeit von Video-Telefonie umfassen, zumindest gib es im aktuellen SDK diverse Hinweise auf diese Funktion. Natürlich kann es sich bei diesem Eintrag auch um einen Fehler seitens o2 handeln oder um einen geschickten Werbezug

o2-uk-iphone-video-calls-price 468

Über das neue „A+“ Update ist bis jetzt noch nichts bekannt und es wird wie jedes Jahr vermutlich auf der diesjährigen WWDC vorgestellt werden. Diese dürfte irgendwann zwischen Juni und Juli stattfinden. Der genau Termin wird von Apple so lange wie möglich geheimgehalten und im Tagungsplan des Moscone-Center in dem die WWDC bis jetzt immer stattgefunden hat, findet sich auch noch kein Corporate-Event in diesem Zeitraum.

via funkyspacemonkey

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)