iPad – Ab 26. März in den US-Stores?

ibooksKein Apple Produktstart kommt ohne einen Haufen Gerüchte aus und auch beim iPad ist dies nicht anders. So sollen erste Geräte am 10 März an die Stores ausgeliefert werden um die Mitarbeiter an den Geräten zu trainieren. Für Kunden sollen diese am 26. März zum Kauf zur Verfügung stehen.

So berichtet es zumindest der Examiner, der sich auf die Aussagen eines Apple Store Mitarbeiter bezieht. So sei Freitag der 26. März “sehr wahrscheinlich” als Termin für das Wifi-Only Modell, während man auf die UMTS Variante noch einen zusätzlichen Monat warten müsse.

Ab dem 15. März werden außerdem die ersten Werbespots für das iPad im amerikanischen Fernsehen anlaufen. Diese werden vermutlich vor allem die Fähigkeiten des iPad im Hinblick auf eBooks präsentieren.

Außerdem sollen alle Kunden die es sich vor dem Verkaufsstart in den USA vor den diversen Stores gemütlich machen um die Ersten zu sein die ein iPad in den Händen halten, ein besonderes Geschenk erhalten.

Die bezieht sich alles vorerst auf die USA und zu Europa kann man im Moment noch nichts genaueres sagen. Natürlich ist dabei vorausgesetzt, dass es nicht zu weiteren Produktionsproblemen beim iPad kommt.

via Examiner

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)