„Navigon select Telekom Edition“ – Gratis Navigationssoftware für T-Mobile iPhone-Kunden (Update)

Navigon  Heute gab es ein offizielle Stellungnahme von Navigon zur erweiterten Zusammenarbeit mit T-Mobile. Mit “Navigon select Telekom Edition” wird man eine Gratis-Navigationssoftware für alle Vertragskunden von T-Mobile anbieten.

Das Kartenmaterial umfasst Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Der Funktionsumfang ist geringer als bei der offizielle Version des Mobile Navigator, Features lassen sich aber über in-App-Einkäufe erweitern. Das Kartenmaterial wird komplett auf dem Gerät gespeichert und es fallen keine weiteren Gebühren mehr an.

Die Standard-Version kann mit 6 zusätzlichen Paketen aufgewertet werden. Dazu gehören ein Premium-, ein Sicherheits- und ein RelaxPaket, eine Sound&Fun-Variante, eine Lösung mit Kartenmaterial für 20 europäische Länder sowie eine 3D- und eine Traffic Live-Version. Sowohl auf Seiten T-Mobiles als auch Navigons zeigt man sich begeistert von der neuen Kooperation:

„Im Rahmen unserer Kooperation mit NAVIGON bieten wir unseren Kunden einmal mehr einen exklusiven Mehrwert und erfüllen damit den Wunsch vieler unserer iPhone-Nutzer, ihr Gerät schon gleich nach dem Kauf als handlichen Navigator verwenden zu können“ (Dr. Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing der T-Mobile Deutschland GmbH)

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit T-Mobile weiter zu intensivieren und sind stolz darauf, dass unser MobileNavigator zukünftig allen T-Mobile iPhone-Kunden zuverlässig den Weg weisen wird“ (Egon Minar, CEO von NAVIGON)

„NAVIGON select Telekom Edition“ für das iPhone wird demnächst für alle T-Mobile iPhone-Kunden in Deutschland exklusiv verfügbar sein und sich kostenlos über den App Store beziehen lassen. Des Weiteren will man bei T-Mobile auch ähnliche Angebote für andere Smartphone Plattformen anbieten.

Fast könnte man meinen, die Telekom bereitet sich langsam auf das Ende der exklusiven Partnerschaft mit Apple vor und versucht Kunden mit Zusatzleistungen ans Unternehmen zu binden. Für die Kunden der Telekom, die ja nicht gerade mit Gratis-Zusatzleistungen überschüttet werden, ist dieses Angebot sicher eine willkommene Abwechslung.

Update: Hier noch das offizielle Video von Navigon zur Select Telekom Edition

Update: Seit eben findet sich Navigon Select auch im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/navigon-select-telekom-edition/id353748243?mt=8
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)