Brothers in Arms 2: Global Front ab Montag im App Store (Update)

Brothers in Arms Wie man der Facebook-Page von Gameloft entnehmen kann, steht der nächste Teil der Borthers in Arms-Reihe bereits in den Startlöchern und soll am Montag den 22. Februar im App Store zum Download bereit stehen. Beim Nachfolger des sehr erfolgreichen First Person Shooters Brothers In Arms – Hour of Heroes hat man sich bei Gameloft wieder einiges einfallen lassen und der Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Gameloft verspricht auf den insgesamt fünf verschiedenen Schauplätzen (Pazifik, Nord-Afrika, Sizilien, Normandie und Deutschland) ein noch realistischeres Kampferlebnis zu liefern und drei Fahrzeuge sollen dem Spieler noch mehr Abwechslung bieten. Wer dann keine Lust mehr auf alleine zocken hat, der kann sich im Online-Multiplayer-Modus mit anderen Spieler messen.

Hier noch der Trailer zum Game

Update: Mittlerweile kann man Brothers in Arms 2 im App Store zum Preis von 5,99€ laden.

Brothers In Arms® 2: Global Front

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Brothers in Arms 2: Global Front ab Montag im App Store (Update)”

  1. das video sieht echt nicht schlecht aus. bin ja mal auf den multi-player gespannt. hoffentlich braucht das nicht ein 3GS von der leistung her. mal die ersten kommentare in itunes abwarten

  2. Update: Seit heute kann man es auch über den App Store beziehen.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)