BestBuy Warensystem listet neue Apple Geräte zum 14. März

    apple copy Wie ein Foto des Warenwirtschaftssystems der Elektronik-Kette BestBuy zeigt, rechnet man zum 14. März 2010 mit neuen Geräten aus dem Hause Apple.  Um welche Geräte es sich dabei handelt, geht aus den Bildern die AppleInsider zugespielt wurden nicht hervor und man sieht lediglich eine Dummy SKU.

    Dieses neue Gerät rangiert unter dem Department “Computers” in der Klasse “Mobile”, wodurch es sich entweder um die lang erwartete aktualisierte Reihe des MacBook Pro oder aber um das iPad handeln dürfte. Vor allem der Termin Mitte März lässt auf die zweite Alternative schließen.

    bestbuy-100217-1

    Beim MacBook Pro wird, seitdem ein unbekanntes Gerät bei GeekBench im Leistungstest gelistet wurde, schon lange vermutet, dass die neuen Modelle mit Core i5 bzw. Core i7 Arrandele Prozessor bald erscheinen werden. Auch von BestBuy wurden vorletzte Woche schon einmal Screenshots gezeigt. Nachdem letze Woche Dienstag der Apple Store down war, brodelte es für kurze Zeit in der Gerüchteküche, am Ende war es dann jedoch “nur” eine neue Version von Aperture.

    Beim iPad wird als offizieller Starttermin seitens Apple Ende März genannt. Dann sollen die ersten Versionen des iPad zum Kauf bereit stehen, am Anfang jedoch nur in der Version mit WiFi und zu einem Preis ab $499. Mitte April sollen dann auch die Modelle mit UMTS Unterstützung folgen. 

    Jetzt müssen wir nur bis zum 14. März warten um zu sehen ob an diesen Gerüchten etwas wahres dran ist, und welches Gerät uns dann erwartet.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)