iTunes-Gewinnspiel zum 10 milliardsten Song-Download

 

countdown_itunes20100211 Wie man der Apple-Homepage entnehmen kann, geht iTunes in großen Schritten auf die 10 Milliarden zu. Zur Feier dieser unglaublichen Zahl gibt es von Apple auch das passende Gewinnspiel dazu. Mit etwas Glück könnt ihr eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10000 Dollar gewinnen.

Ihr müsst nur im richtigen Moment einen Titel aus dem Store laden und schon könnt ihr euch über den Gutschein freuen. Der 10 milliardste Download gewinnt.

Aber auch ohne einen Song zu laden kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Dafür müsst ihr nur eure Daten auf der Homepage eintragen. Pro Tag kann man nicht öfters als 25 mal teilnehmen. Alle Regeln zum Spiel gibt hier auch nochmal zum nachlesen.

Dann mal viel Glück an alle die mitmachen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)