Neue Hinweise auf Update der MacBook Pro Modellreihe

Wie Macrumors berichtet, könnten bald neue Modelle von Apples MacBook Pro anstehen. Im Forum von Macrumors sind Screnshots des Warensystems von Best Buy aufgetaucht. Diese führen die aktuellen Versionen des MacBook Pro als “deleted” an, was verhindere, dass man bei Best Buy Geräte ordern könne. Dies lässt vermuteten, dass man sich dort auf die neuen Modelle einstellt und nun schnell noch die “Altbestände” abbauen will.

200141-best_buy_deleted_mbp_500

201909-best_buy_deleted_mbp_2_500

Diese neuen Informationen würde sich mit den Gerüchten decken, dass bald ein neues MacBook Pro erscheinen soll. Ein erster Hinweis auf diese Modelle fand sich letzte Woche bei GeekBench als dort ein unbekanntes MacBook mit der Typenbezeichnung 6.1 aufgetauchte war. Dieses hatte eine bis jetzt nicht veröffentlichte Version von OS X 10.6.2 sowie einen noch nicht verfügbaren Intel i7 Prozessor an Board. 

Auch der Zeitpunkt würde gut passen, da zu Zeit auch die Macworld Expo läuft. Apple nimmt zwar nicht an der Ausstellung teil, könnte sich sich aber das derzeitige Interesse zu Nutze machen. 

Best Buy war bereits in den letzten Jahren immer wieder eine gute Quelle für das Erscheinen neuer Versionen von Apples Produktreihen. Jedoch wurden auch schon vorsorglich und ohne Informationen von Apple Geräte aus dem System entfernt, da man bei Best Buy auf neue Versionen spekulierte.

Spätestens diese Woche werden wir wissen ob es sich nur um Gerüchte oder aber um Tatsachen gehandelt hat. Wer sich ein MacBook Pro kaufen will, sollte daher vielleich diese Woche noch abwarten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Apple Store down – Was kommt neues? | redparkz.de - 15. Juni 2010

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)