Unbekanntes MacBook Pro 6.1 mit Core i7 Prozessor aufgetaucht

Wie einem Post auf Macrumors zu entnehmen ist, soll das erste MacBook Pro mit einem Core-i7 M620 Prozessor sich gestern einem Leistungstest auf der Seite GeekBench unterzogen haben. Der mit 2,66 GHz getaktete Arrandale Prozessor wurde von Intel erst auf der CES 2010 vorgestellt und Apple soll einer der ersten Hersteller sein, die diesen in ihren Geräten verbauen.

Auf dem Gerät läuft ein Mac OS 10.6.2 (Build 10C3067) Betriebssystem und das BIOS wird mit MBP61.88Z.004C.B00.1001251657 ausgegeben. Beim “Build 10C3067” handelt es sich um eine nicht veröffentlichten Version von OS 10.6.2.

Solche werden gerne bei neuer Hardware eingesetzt. Auch die Model-Bezeichnung MacBookPro6.1 war in den neueren Versionen von 10.6.2 in letzter Zeit öfters aufgetaucht. Dies alles deutet darauf hin, dass es sich hier um ein echtes Gerät handeln könnte.

MacBook-Pro-6-1

Mit einem Wert von 5260 lässt diese Version alle derzeit erhältlichen MacBook Pros weit hinter sich. Diese erreichen “nur” Werte zwischen 3700-4000. Natürlich kann man auch GeekBench überlisten und die angezeigten Werte manipulieren, aber hoffen wir einfach mal, dass uns bald ein Update der MacBook Pro Reihe ins Haus steht. Bei diesen Leistungsdaten würde es sich zumindest lohnen ein wenig mit dem Kauf zu warten.

Ob Fake oder nicht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

via macrumors

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)