Hinweise auf neue Gerätegenerationen im SDK und der Firmware 3.1.3 gefunden

Im aktuellen SDK sowie in der gestern veröffentlichten Firmware 3.1.3 wurden die ersten Anzeichen für neue Geräte aus dem Hause Apple gefunden.

Im SDK gibt es für jedes Gerät eine spezifische Ordner, wie z.B M68, N82 und N88 für die verschiedenen iPhone-Generationen. Zu diesen haben sich nun ein paar neue Ordner gesellt. Einer trägt die Bezeichnungen K48 und soll für das neue iPad sein. Außerdem gibt auch einen N89-Ordner. Dieser soll für die noch geheime 4. Generation des iPhone sein. Zugegebenermaßen lässt sich noch nicht viel anfangen, aber es liegt nahe, dass in den Tiefen der Firmware bzw. des SDK auch noch Hinweise auf neue, gerätespezifische Funktionen versteckt sind. 

n89codename In der gestrigen Firmware wurde außerdem auch der erste Hinweis auf einen neuen iPod Touch gefunden. Dieser trägt die Nummer “N80” und wäre die 4. Generation des beliebten Multimediaplayers. 

via Engadet

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)