FW-Update für 27” iMacs erschienen

Gestern hat Apple ein neues Update für seine 27” iMacs herausgebracht. Dieses aktualisiere die Firmware des Displays und soll damit das Problem mit den flackernden Bildschirmen beheben. Update

Dies ist schon der zweite Versuch von Apple mittels eines Updates die Probleme mit den iMac-Displays in den Griff zu bekommen. Bereits letzte Woche wurde dieses Update von Apple Support Mitarbeitern in Aussicht gestellt.  Hoffentlich kann damit endlich Allen mit diesem Problem geholfen werden. Vor allem in letzter Zeit häuften sich Gerüchte und Vermutungen rund um dieses Problem. Diese wurden durch ein internes Memo von Apple noch angeheizt, welches den Mitarbeitern Anweisungen gab, wie man mit diesem Problem umzugehen hat. Dabei ging es weniger um Problemlösung, als vielmehr darum die Kunden zu vertrösten. Ob damit auch die Probleme mit den gelbstichigen Bildschirmen gelöst wird, kann man noch nicht sagen. Dies wird sich aber bald in den Apple-Support-Foren zeigen.

Downloaden könnt ihr euch das Update auf der Homepage von Apple

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)