Cyder 2 erschienen – Cydia-Apps über USB installieren

Mittlerweile gibt es Cyder in Version 2 für iPhone und iPod Touch. Damit ist es nun möglich alle Anwendungen aus Cydia über USB zu installieren. Im Vergleich zur ersten Version hat sich viel getan. War die erste Version noch sehr langsam und teils unverständlich, so hat man bei Version 2 alles Richtig gemacht.

Das Programm lässt sich intuitiv bedienen und läuft super flüssig. Cyder ist somit die Lösung für alle die auch ohne WLAN Sachen aus Cydia installieren wollen. Alles was ihr dazu benötigt ist ein jailbroken Gerät mit Cydia, ein USB Kabel und Cyder auf eurem Rechner. Dann könnt ihr Anwendungen über den PC laden und auf das Gerät kopieren. Dort müsst ihr nur Cydia öffnen und die überspielte App installieren. Cyder gibt es nur für Windows.

Hier noch ein kleines Video zu Cyder. Eine detaillierte Anleitung sollte heute oder morgen fertig sein. Diese findet ihr dann im Bereich “Anleitungen”

Cyder 2

Cyder herunterladen

Update: Hier findet ihr eine passende Anleitung: Cyder 2

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “Cyder 2 erschienen – Cydia-Apps über USB installieren”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()