Assassin’s Creed 2 Discovery im App Store veröffentlicht – Update

ac2.logo.092409-580px Auch wenn ich sicherlich nicht oft über die Veröffentlichung eines Spiels berichten werde, glaube ich, dass es in diesem Fall gerechtfertigt ist. Der erste Teil der Assassin’s Creed Reihe für iPhone und iPod Touch war mehr als erfolgreich und erntete viel positive Kritik. Daher dürfte auch der zweite Teil für viele interessant sein und wird zweifelsfrei an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen.

Aufgabe des Spielers ist es im Spanien des 15. Jahrhunderts seine Assassinenbrüder zu befreien, welche von der Inquisition festgenommen wurden. Außerdem gilt es noch einen geheimen Plan der Templer aufzudecken. Dabei wird auch ein Kapitel der Saga beleuchtete welches exklusiv in der mobilen Version verfügbar ist und in den Spielen der Next-Gen Konsolen ausgelassen wurde.

Um euch schon mal einen Einblick in das Game-Play zu verschaffen schaut euch am besten das Video von toucharcade.com an. Wie ich finde macht das Spiel grafisch schon mal einen sehr guten Eindruck und wird sicherlich viele Fans finden.

Das Spiel findet ihr wie immer im App Store (Affiliate) zu einem Preis von 7,99€.

Update: Zur Zeit ist Assassins Creed 2 im Angebot und kostet nur noch 5,49€

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)