Redsn0w 0.92 Final erschienen – Update

redsn0w Heute wurde die finale Version von redsn0w freigegeben. Dieses Tool ermöglicht euch alle Geräte zu jailbreaken. Mittlerweile wird auch der iPod Touch mit neuem Bootrom unterstützt . Die Jailbreak bei Geräten mit neuem Bootrom (iPod Touch 3G/2G mit Seriennummer MC und iPhone 3GS late 2009) ist jedoch weiterhin nur tethered und ihr müsst ihn bei jedem Neustart mittels Software und PC starten. Außerdem wird auch noch gleich der tethering-hack installiert. Damit könnt ihr euer iPhone wieder als Modem für den PC verwenden. Die restlichen Features sind wie bei der 0.9Beta 3 und können hier nachgelesen werden. Downloaden könnt ihr die neue Version für Windows oder Mac. Eine Anleitung wird in kürze folgen.

Update: Anleitung findet ihr hier

Update2: Mittlerweile gibt es aktualisierte Versionen für Mac und Windows

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)