Erste Bilder des iPad 3G

Auf der gesamten Keynote wurde nur das iPad in der Wifi-Only Version vorgestellt, vom iPad Wifi + 3G war dort bis noch keine Spur. Jetzt sind die ersten Bilder zum 3G-Modell auf Apple Homepage verfügbar. Der Unterschied fällt natürlich sofort in Auge.

iPad Wifi + 3G

So befindet sich oben eine schwarze “Abdeckung” aus Plastik welche den Empfang des internen GSM/UMTS-Moduls verbessern soll. Auch auf das A-GPS sollte dies einen positiven Einfluss haben.

Ob sich die Geräte auch im Bereich WiFi unterscheiden, werden die ersten Test zeigen. Für mich sah dies am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, da es die ansonsten klaren Lienen unterbricht und eher wie ein Fremdkörper wirkt.

Auf den zweiten Blick wird man auch ein wenig an die Zeit des ersten iPhones erinnert, welches an der Unterseite ebenfalls eine schwarze Plastikabdeckung besitzt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)