Last Minute Spy Pics des Apple Tablet – Update

Die Kollegen von Engadet haben heute nochmal Bilder des angeblichen Apple-Tablet gebracht. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt natürlich noch keine Bestätigung gibt, sei dies das bisher glaubwürdigste Bild welches bis zu diesem Zeitpunkt aufgetaucht ist. Die Oberfläche ähnelt sehr stak dem iPhone OS und auch die Statusbar kommt sehr bekannt vor.

01-26-10apptabprotg1

Bild 2 von 2

Wie das Gerät nun wirklich aussieht, werden wir spätestens heute Abend genau wissen.

Hier noch ein kleines Update: Engadet hat ein weiteres Bild veröffentlicht:

Apple iPad im Vergleich zum iPhone

Apple iPad im Vergleich zum iPhone

via Engadget

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)