Apple Event – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Morgen um 19:00 Uhr ist es soweit und das Apple Event im Yerba Buena Center for the Arts beginnt. Was dort alles vorgestellt wird ist natürlich noch nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass dort einen neue FW für das iPhone, iLife 2010 und als “One last thing” das mit Spannung erwartetet Apple Tablet vorgestellt wird.

Zumindest das Yerba Buena Center wird optisch schon mal auf das Event vorbereitet. Wie es dort mittlerweile aussieht könnt ihr euch anhand der Bilder ansehen.

Apple Event

Bild 2 von 6

Bilder via cultofmac

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)