Apple Store Frankfurt endlich eröffnet

Nach langem warten und vielen Verschiebungen ist heute endlich die Eröffnung des Apple-Store in Frankfurt erfolgreich über die Bühne gegangen. Damit hat der 281. Retail-Store seine Pforten geöffnet und bietet auf 1800 qm allen Apple-Begeisterten ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Damit ist Frankfurt der größte Store in Deutschland. Betreut werden die Besucher von 100 Mitarbeitern die ständig ihr bestes versuchen um die 150 Produkte umfassende Palette an den Mann zu bringen. Diese sind nach Produkten sortiert und der typischen Apple-Style, der auch aus anderen Stores bekannt ist, erinnert weniger an eine Verkaufsfläche sondern vielmehr an eine Ausstellung.

Der Store an sich ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Die untere Ebene dient alleine dem Verkauf der Produkte. Oben befindet sich zwei so genannte Genius Bars in denen die Kunden durch bestens geschultes Fachpersonal im Umgang mit den Geräten vertraut gemacht werden. Daneben befindet sich dort auch noch der Service-Bereich.

Damit ihr euch auch einen Eindruck vom Store machen könnt, ohne gleich nach Frankfurt fahren zu müssen, hat Macnotes.de viele Fotos von der Eröffnung bereitgestellt. Ein paar dieser Bilder könnt ihr in der Galerie betrachten.

Apple Store Frankfurt

Bild 29 von 29


Bilder via www.macnotes.de

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unverzichtbar - 23. Januar 2010

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)