Anzahl der e-Mails im Posteingang erhöhen

Für jeden, der gern mehr e-Mails in seinem Postfach haben möchte gibt es eine ganz einfache Lösung:

  1. per WinSCP auf das iPhone / den iPod touch verbinden
  2. In den Pfad /private/var/Mobile/Library/Preferences/ wechseln
  3. Die Datei “com.apple.mobilemail.plist” auf den pc kopieren und mit plist-editor öffnen
  4. Die umgewandelte Datei öffnen und den Eintrag
  5. <key>RecentMessageCount</key>
    <string>3000</string>

    bearbeiten. Hier wird z.B. die maximale e-mail Anzahl auf 3000 gesetzt

  6. Datei wieder auf das Gerät kopieren und vorhandene ersetzen. Sicherung befindet sich ja auf dem PC
  7. Fertig

Bei einem Mac kann man sich das umwandeln ersparen. Dafür am besten bbedit verwenden um die .plist zu editieren

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)